Moongency GmbH

Creators

Menschen, die inspirieren & bewegen.

Unsere Talents

Wir haben ausgewählte, authentische Talents in unserem Portfolio, die alle eine klare Positionierung haben. Dadurch bieten wir die Möglichkeit, dass die Zusammenarbeit mit Marken langfristig angelegt sind und eine Kooperation auf Augenhöhe entsteht. Die Talents decken dabei ganz unterschiedliche Themenschwerpunkte ab. 

Dejan Garz

Dejan Garz ist ein talentierter Friseur, erfolgreicher Beauty Influencer und Unternehmer. Nach über 10 Jahren Erfahrung als Friseur teilt er nun sein gebündeltes Wissen in Guides rund um das Thema Haare mit seiner Community auf Social Media. Mittlerweile hat Dejan auch seine eigene Brand Dejan Garz Hair Care. Als einer der führenden Beauty Influencer in Deutschland ist er regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen.

Themenschwerpunkte: Hair, Fashion, Beauty, Food, Realness, Wellbeing.

Creators bei Moongency: Dejan
Creators bei Moongency: Kiki

Karina Spiess

Kiki steht für Positivity und Realness auf Instagram. Bei ihr gibt es keine Tabuthemen und sie spricht aktiv über Themen wie Panikattacken und Reizdarm und teilt private Einblicke in ihr Leben, in guten wie in schlechten Zeiten. Im Jahr 2023 veröffentlichte Kiki ihr erstes Buch “Scheiß-Angst” mit dem es ihr gelang, direkt in die Spiegel Bestseller Liste einzusteigen. Sie hat eine sehr enge Bindung zu ihrer Community und motiviert sie täglich, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.



Themenschwerpunkte: Positivity, Realness, Fashion, Beauty, Food, Wellbeing.

Maischa Pingel

Maischa ist eine ausgebildete Schauspielerin und selbsternannter Quatschkopf. Ihre gute Laune ist ansteckend. Mit ganz viel Humor und Lebensfreude nimmt sie ihre Community in ihren Alltag mit und bringt sie zum Lachen. Außerdem gibt sie Denkanstöße in verschiedenste Richtungen: Nachhaltigkeit, Mindfulness und tiefe Themen.

Themenschwerpunkte: Humor, Realness, Nachhaltigkeit.

Foto von Maischa
Davide Creator bei Moongency

Davide

Davides Ziel ist es, Menschen auf der ganzen Welt zu zeigen, dass Make-Up auch für Männer ein wichtiges Thema ist und ihnen die Angst davor zu nehmen. Er inspiriert nicht nur Männer mit seinem Content, sondern gibt auch Frauen Tipps und Tricks rund um das Thema Schönheit. Davide möchte zeigen, dass jeder, unabhängig von seinem Geschlecht, sich kreativ mit Schönheit auseinandersetzen, akzeptiert werden und sich jeden Tag neu erfinden kann.

Themenschwerpunkte: Make-Up, Beauty, Hair, Fashion, Lifestyle

Anna Lippke

Anna ist gelernte Maskenbildnerin und hat während Corona beschlossen abzunehmen, um sich wohler in ihrem Körper zu fühlen. Sie sah schnell Erfolge, doch leider führte das dazu, dass sie begann weniger zu Essen und strenger mit sich zu werden. Das sie dadurch in eine Esstörung gerutscht war, wurde Anna erst später klar. Mittlerweile traut sie sich, offen mit dem Thema umzugehen und nimmt ihre Community mit auf dem Weg zu einem gesunden Lebensweg ohne Verzicht und Kontrolle.

Themenschwerpunkte: Selflove, Fashion, Beauty, Food, Mindfulness, Sport & Wellbeing.

Foto von Anna
Foto von Manuel

Manuel

Manu ist gelernter Koch und arbeitet als Executive Sous Chef in Hamburg. Mittlerweile hat er sich eine beeindruckende Reichweite auf seinem Instagram und TikTok Channel aufgebaut und bringt seiner Community das Kochen bei. Zudem teilt er einfache und leckere Rezepte zum Nachkochen, die einfach jeder kann! Aber auch sonstige Tipps und Tricks rund ums Thema Küche und hat bei Fragen immer einen guten Ratschlag parat.

Themenschwerpunkte: Kochen, Positivity, Lifestyle und Wellbeing

Lamiya Slimani

Lamiya zählt zu einer der ersten Content Creatorinnen der Social Media Welt. Bereits seit 2006 teilt sie ihr Leben mit ihren Followern und ist bei Instagram und YouTube nicht mehr weg zu denken. Mit ihrer liebevollen und offenen Art vermittelt sie authentisch und glaubwürdig die verschiedensten Themen. Zudem hat Lamiya eine eigenen Beautymarke gegründet und sich damit zur Unternehmerin gemacht.

Themenschwerpunkte: Beauty, Lifestyle, Spiritualität und Wellbeing

Foto von Lamiya

LUISA LION

Luisa ist Content Creatorin der ersten Stunde und nimmt ihre Community seit mehr als 10 Jahren durch ihr Leben mit. Dadurch hat sie eine sehr enge Bindung zu ihrer Community aufgebaut. Sie zeigt die Up-, and Downs in ihrem Leben und Reality steht bei ihr an erster Stelle. Luisa hat zudem eine große Leidenschaft für Fashion und ist durch das TV Format “Shopping Queen” und diverse andere TV Shows bekannt geworden. Außerdem zeigt Luisa ihrer Community neue Styling Tools und Tipps während sie unterhaltsame Stories erzählt.

Themenschwerpunkte: Fashion, Entrepreneurship, Wellbeing, Travel,
Mental Health.

JESSICA SEEFELD

Jess teilt mit ihrer Community Momente ihres Lebens und Erfahrungen von ihrer gemeinsamen Vanlife-Journey mit ihrem Freund. Dies können wunderschöne Erfahrungen auf der Reise sein, aber auch Learnings aus schwierigen Situationen. Eine weitere große Gemeinsamkeit der beiden ist die Liebe zu Techno. Jess setzt sich zudem auch besonders für feministische Themen und Mental Health ein.

Themenschwerpunkte: Realness, Techno, Vanlife, Mental Health, Feminismus.

Jess

Malika Babel

Zwischen Unialltag und Fitnesslifestyle. Malika nimmt ihre Community jeden Tag durch ihren spannenden Alltag und teilt interessante Einblicke. Das Hohe Engangment spiegelt ihre unglaublich tolle und enge Beziehung zu ihrer Community wieder! 

Themenschwerpunkte: Unialltag, Fitness, Health, Travel, Lifestyle und Wellbeing.

ALEXANDER LUGO

Alex zeigt seiner Community alltägliches aus seinem Leben im Van. Gemeinsam mit seiner Freundin reist er und teilt schöne Momente, aber auch Erfahrungen aus problematischen Situationen. Zudem nahm er seine Follower Step-by-Step beim Van-Ausbau mit. Seine großen Leidenschaften sind Skaten, Extremsport und Techno. Zudem spricht er offen an, was ihn bewegt.

Themenschwerpunkte: Musik, Extremsport, Wellbeing, Vanlife.

Alex Lugo

Ann-Sophie Reintjes

Sophodoph ist eine bekannte Influencerin, die sich auf Themen wie LGBTQ+, Girl Power und Empowerment konzentriert. Auf ihren verschiedenen Kanälen, versucht Sie junge Menschen zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen und sich selbst anzunehmen. Besonders jungen Frauen vermittelt sie, selbstbewusst zu sein und für ihre Überzeugungen einzustehen. Mit ihrer positiven Einstellung nimmt sie ihre Community mit in Vlogs und get ready with mes durch ihren Alltag. Ihr Ziel ist es, eine Botschaft von Selbstakzeptanz und Selbstbestimmung, gerade an junge Mädchen weiterzugeben.

Themenschwerpunkte: Selbstakzeptanz, Beauty, Teenie-Struggles

Du Bist Creator und möchtest mit uns arbeiten?

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere MOONGENCY Familie wächst. Du kannst uns einfach deine Kontaktdaten zukommen lassen. Wir melden uns dann bei dir und sprechen über das weitere Vorgehen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir gut zueinander passen und dieselben Werte vertreten.